3SRS Hexx Crosshelm

159,99 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
O’Neal
Helmart
Crosshelm
Farbe
schwarz weiß rot
Sonnenvisier vorhanden
nein
Altersgruppe
Erwachsene
Versandkostenfrei ab 500 € (DE) · sonst nur 4,90 €
30 Tage Rückgaberecht
Sichere Zahlung · SSL-verschlüsselt

Was können wir für Sie tun?

3SRS Hexx Crosshelm

3SRS Hexx Crosshelm


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

O'NEAL 3SRS HEXX Crosshelm

Leicht, komfortabel und dabei robust & sicher – der ABS 3SRS MX Helm von O’NEAL ist dein Begleiter für jede Racing Session.

Verlass dich mit unserem Bestseller auf bewährte Qualität, innovative Technik und 50 Jahre Erfahrung von einem Motocross Profi!

Spezifikation

  • Helm mit 2 Außenschalen und 2 EPS für erhöhte Sicherheit und perfekte Passform
  • Diverse Lüftungen und innenliegende Belüftungskanäle für optimierte Luftzirkulation
  • Airflaps™ kompatibel
  • Vorbereitet für die Aufnahme eines Quin Smart Safety Sensors
  • Leichte und schnelle Wangenpolster-Entfernung durch das E.Q.R.S. System mit Notfall-Laschen
  • Mehr Sicherheit bei einem Sturz durch die zentrale Break-away Kunststoffschraube am fest montierten Helmschirm
  • Doppel-D-Sicherheitsverschluss mit einfacher Gurtverstellung für einen perfekten individuellen Sitz
  • Laser geschnittene, vorgeformte Wangenpolster zur Passformptimierung. Schweißabsorbierendes Komfort-Innenfutter herausnehmbar und waschbar

Material:

  • Außenschale hergestellt aus hochwertigem ABS

Empfehlung

Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

4,8 (305 Bewertungen)
S
Sascha Grell vor einer Woche

Ich habe Windabweiser für meine Honda X ADV bestellt….ich bin rundum zufrieden! Immer wieder gerne 👍

R
Robert Grabner vor 3 Monaten

Es gab eine Unstimmigkeit mit einem Angebot auf der offiziellen Honda Zubehörseite, der Fehler lag bei Honda, nicht bei Firma Schumacher. Wie Herr und Frau Schumacher auf meine Reklamation reagiert haben, hat mich begeistert: schnell und freundlich, eine akzeptable Lösung wurde sofort angeboten. Es wurde sogar ein Mailverlauf mit Honda angeführt, wo ich mir ein zusätzliches Bild der Fehlerursache machen konnte. Respekt! Sehr empfehlenswerte Firma. Und vor allem diese fast schon vergessene Freundlichkeit, als Kunde fühlt man sich sehr wert geschätzt. Schöne Grüße aus Österreich!

G
Guido Egal vor 3 Monaten

Der Inhaber zeigte sich allein bei einer Zubehöranfrage sehr engagiert, kompetent und absolut entspannt. Und alles incl. Mailkorrespondenz so flott, wie es heute kaum noch anzutreffen ist. Einfach nur 'Hut ab'!

H
Hoast Scheffer vor 5 Monaten

Fahrersitz für CMX 1100 in Diamond-Stich / braun .. mehr als fair eingepreist .. turbo-schnell geliefert .. safe verpackt .. was will man mehr? .. daher alle Daumen hoch! .. d*^o^*b

J
Jason Pelz vor 10 Monaten

Die Mitarbeiter pflegen einen sehr guten Umgang mit dem Kunden. Top Beratung bei Kauf eines Motorrades, sowie sehr gute Betreuung nach dem Kauf mit Service oder anderen Dienstleistungen. Terminvereinbarung geht schnell und reibungslos und falls sich etwas ändern, ist das Team sehr flexibel. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Absolute Empfehlung!!!