Locker Kapuzenpullover Fleece

UVP:
55,00 €
35,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: M

Lieferzeit
auf Lager, 2 – 4 Werktage
Marke
Fox Racing
Artikelnummer
28533-111-M
Farbe
grün
Altersgruppe
Erwachsene
Geschlecht
Herren
ASIN
B095PY67XN
B095PVV2JD
B095PR82NW
Versandkostenfrei ab 500 € (DE) · sonst nur 4,90 €
30 Tage Rückgaberecht
Sichere Zahlung · SSL-verschlüsselt

Was können wir für Sie tun?

Locker Kapuzenpullover Fleece

Locker Kapuzenpullover Fleece

Größe: M

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

weicher Fleece Kapuzenpullover

Wenn die Temperaturen fallen, bietet der Kapuzenpullover Locker zuverlässigen Kälteschutz. Dieser aus schwerem Fleece gearbeitete, weiche Premium-Kapuzenpullover bringt Wärme und Stil in deinen Tag. Mit seiner markanten Fox Grafik kommt dieser Stil genau richtig, wenn die Kälte mehr als nur eine kurze Gänsehaut auslöst. Mit Sicherheit schon bald ein Favorit in deiner Ganzjahres-Garderobe!

Produkteigenschaften:

  • Weiche, gebürstete Innenseite für Komfort und Wärme
  • Kapuze mit Kordelzug für verstellbare Abdeckung
  • Silikonbeschichtete Ösen und Stifte
  • Känguruhtasche vorn
  • Kunstvoller Siebdruck
  • Länge (ab Schulterspitze): 76 cm, Größe L

MATERIALIEN

  • Fleece aus 80 % Baumwolle und 20 % Polyester, 330 g

Hersteller: Foxracing Adventure Sports Group Europe, C/Canudas, 13, 08820, El Prat de Llobregat, ES, https://foxracing.de/contact, contact.de@foxracing.com, Telefon: +34 931 458 000

Das sagen unsere Kunden zu unserem Service

4,8 (305 Bewertungen)
S
Sascha Grell vor einer Woche

Ich habe Windabweiser für meine Honda X ADV bestellt….ich bin rundum zufrieden! Immer wieder gerne 👍

R
Robert Grabner vor 3 Monaten

Es gab eine Unstimmigkeit mit einem Angebot auf der offiziellen Honda Zubehörseite, der Fehler lag bei Honda, nicht bei Firma Schumacher. Wie Herr und Frau Schumacher auf meine Reklamation reagiert haben, hat mich begeistert: schnell und freundlich, eine akzeptable Lösung wurde sofort angeboten. Es wurde sogar ein Mailverlauf mit Honda angeführt, wo ich mir ein zusätzliches Bild der Fehlerursache machen konnte. Respekt! Sehr empfehlenswerte Firma. Und vor allem diese fast schon vergessene Freundlichkeit, als Kunde fühlt man sich sehr wert geschätzt. Schöne Grüße aus Österreich!

G
Guido Egal vor 3 Monaten

Der Inhaber zeigte sich allein bei einer Zubehöranfrage sehr engagiert, kompetent und absolut entspannt. Und alles incl. Mailkorrespondenz so flott, wie es heute kaum noch anzutreffen ist. Einfach nur 'Hut ab'!

H
Hoast Scheffer vor 5 Monaten

Fahrersitz für CMX 1100 in Diamond-Stich / braun .. mehr als fair eingepreist .. turbo-schnell geliefert .. safe verpackt .. was will man mehr? .. daher alle Daumen hoch! .. d*^o^*b

J
Jason Pelz vor 10 Monaten

Die Mitarbeiter pflegen einen sehr guten Umgang mit dem Kunden. Top Beratung bei Kauf eines Motorrades, sowie sehr gute Betreuung nach dem Kauf mit Service oder anderen Dienstleistungen. Terminvereinbarung geht schnell und reibungslos und falls sich etwas ändern, ist das Team sehr flexibel. Freundlichkeit wird groß geschrieben. Absolute Empfehlung!!!